Werben in Lettre

Anzeigenwerbung in Lettre International bedeutet Werbung in der kulturellen Dimension. Anzeigenkunden partizipieren am kulturellen Kapital der Zeitschrift. Unternehmen, die sich im Kulturbereich engagieren, Buchverlage, Film- und Musikverlage, Festivals, Theater- und Opernhäuser, öffentliche und private Kulturinstitutionen finden in Lettre ein aufmerksames Forum für ihre Werbebotschaft. Zielgruppengenau lassen sich hier Produkte, Leistungen und Vorhaben für ein anspruchsvolles, gebildetes und einflußreiches Publikum kommunizieren.

Lettre vereint eine Reihe weiterer guter Gründe, die ausschlaggebend sein könnten, dem Titel den Vorzug zu geben:

  • Das Tabloidformat von 270 x 370 mm erlaubt eine großzügige Anzeigenpräsentation. Wir garantieren eine exklusive Einzelplatzierung: Auf einer Seite steht nur eine Anzeige.
  • Lettre bietet unterschiedliche Rabatte und eine Malstaffel, die gegebenenfalls kumuliert werden können.
  • Anzeigen in Lettre treffen auf Intensivleser. Die Hefte werden oftmals zur Hand genommen. Die wiederholte längere Lektüre steigert die Wahrnehmungshäufigkeit von Anzeigen.
  • Prestige: Lettre hat das Renommee, eine der besten Kulturzeitschriften der Welt zu sein, mit höchster intellektueller und ästhetischer Qualität sowie unanfechtbarer journalistischer Integrität.
  • Mit seinem kristallinen Druckbild auf satiniertem LWC-Papier bietet Lettre eine erstklassige Voraussetzung für brillante Anzeigen.

Gerne senden wir Ihnen Mediadaten, Leseranalyse und die Informationsbroschüre zu Lettre auch postalisch zu. Bitte füllen Sie hierfür das entsprechende Textfeld unter „Mediaunterlagen anfordern“ aus.
Sie können sich unter "Downloads" die drei Broschüren auch in elektronischer Form herunterladen.

No Javascript