Inhalt LI 24
Ende der Geschichte ?
Für immer in Hollywood
Oder: In Deutschland wird nicht mehr geblinzelt
Der "Schauspieler" und das "Ende der Geschichte"
Interview
Die Rückwendung der Geschichte
Praktiken der Zukunft
Modernität und Maschinismus, Technik und Ökosophie
Experiment Organisation
“Durch diesen schönen Fehler mit sich selbst bekannt...”
Karneval der Sprachen
Lingua Sancta, Babylon
Von der Suche nach der vollkommenen Sprache in Europa
Unisono
Die Schrecken der Schrift
Gewalt und Schrecken
Guzmán gefunden!
Das Ende der Jagd nach dem Führer des ‘Leuchtenden Pfad’
Die Wasser des Mississippi
Menschen in der Katastrophe - Notizen von der großen Flut
Dunkelheit des Herzens.
Mein Bruder Gary Gilmore - eine Familiengeschichte
Moments musicaux
Das Spiel und die Analyse
Partituren des musikalischen Vergnügens
Improvisation
16 Stichworte zu einer flüchtigen Kunst
Musik und Mathematik
Zwischen Astralmystik, Zufallsoperation und Chaostheorie
Vom Gebrauch der Stimme
Über die Beredsamkeit von Sprache und Musik
Improvisation zu Ehren Strawinskys
Ehrbare Wollust II
Hangtschou-Paris.
Die Stadt und die Speise: eine kulinarische Erkundung
Im Reich der Ente
Rezept
Briefe und Kommentare
Lumpen
Die Ethnisierung Europas
Zur Philosophie der “Neuen Rechten”
Algeriens Intellektuelle
Wer verstehen will, muß entdecken
Korrespondenzen
Monster
Die leichte Kavallerie greift nicht an
Gedichte
Europa
A Media Luz
Gebet des Südens
Trinkspruch auf das Scheinwerferlicht
Widmung, viele Jahre später
Ein Fenster in der Nacht
Mit zwei Worten
Zeit-Raum
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Vertikales Triptychon II
Kavafis Begierden
Glanz und Finsternis
Photographie
Abimael Guzmán, Maritza Garrido
Überschwemmung am Mississippi, Missouri
Titel und Innenteil - Kunst
Ohne Titel